unser Team


1. Vorsitzender

Lothar Deutschbein

Kastanienweg 4

37445 Walkenried

Tel.: 05525 - 604

Schriftführer

Rainer Prange

Pfaffenberg 28a

37441 Bad Sachsa


Neben den obenstehenden Offiziellen beschäftigen sich zur Zeit 12 weitere Mitglieder des Freundes-kreises mit der Geschichte, sowie dem Bau, der Erweiterung und dem Fahrbetrieb auf den Anlagen.

 

Wir freuen uns, wenn wir mit dieser Seite oder im persönlichen Kontakt Euer & Ihr Interesse an den Eisenbahnen im und um den Südharz geweckt haben sollten. Sollte sich dazu noch die Freude der Darstellung im Modell ergeben, können wir jedem Interessierten einen Besuch sehr ans Herz legen.

Für manche mag das Thema Modelleisenbahn in den letzten Jahrzehnten etwas angestaubt sein, doch ist es gerade hier im Harz aktueller denn je, da auch wir den Rückgang des echten Bahnverkehrs jeden Tag aufs neue mit Besorgnis betrachten.

Die Anlagen des Freundeskreises sind so nah am Original, wie es die Räumlichkeiten erlauben und werden nicht nur professionell geplant, sondern auch mit viel Liebe zum Detail gebaut und erweitert.