Über UNS


1. Vorsitzender

Lothar Deutschbein

Kastanienweg 4

37445 Walkenried

Schriftführer

Rainer Prange

Pfaffenberg 28a

37441 Bad Sachsa



Unser Verein zählt 14 Mitglieder.

Wir sind eine lebhafte und sehr aktive Gruppe.

An unseren Vereinsabenden diskutieren, planen, basteln, bauen, reparieren, säubern und fahren wir auf unseren Anlagen. Da wir uns sehr für die historischen Hintergründe unserer Anlagen interessieren, schauen wir oft Fotos und Filme aus der Vergangenheit an.

 

Natürlich interessieren wir uns für Alles was schienengebunden durch die Lande fährt oder früher gefahren ist. Vom Vorbild bis hin zu Modellbahnen in sämtlichen Spurweiten gehen unsere Interessen. Gemeinsame Besuche von Messen, verschiedenste Veranstaltungen rund um das Thema "Eisenbahnen" und Börsen stehen auf unserer Wunschliste, einige davon findet ihr in unserem Terminkalender.

 

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann schaut Euch auf unserer Homepage um und nehmt bei Bedarf Kontakt mit uns auf.